Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Philueb, WilliStroti, Sharima003, reisefux, 12 unsichtbar), 246 Gäste und 1089 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97719 Themen
1534310 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 73
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 48
Themenoptionen
#1131923 - 26.05.15 07:01 BU24 BU16 Unterkunft in Berlin
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
Nachdem ich kürzlich Blödsinn verlinkt habe, möchte ich noch einmal einen Versuch starten, die Unterkünfte für Freunde, die mitfahren wollen, zu regeln.
Mein Vorschlag, wir tragen hier in diesem Faden ein, wer noch ein Quartier braucht. Wir sehen dann zu, dass wir intern bei uns versuchen, das zu organisieren.


Da ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, wer noch was sucht, ergänzt bitte die Liste, da einige Anfragen zwischenzeitlich schon geklärt wurden, ich da aber nicht immer Bescheid weiß:

BU16:



BU24:

Tina & Robert
"Landradler"

Geändert von Uwe Radholz (26.05.15 07:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#1132115 - 26.05.15 16:20 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Tpage
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 224
Hallo zusammen,

zu BU24: Ich kann von (vor) Freitag bis Samstag ein Quartier anbieten. Hab ne Klapp-Couch (Ikea) wo zwei drauf passen und dann können sich auch welche mit Luftmatratze daneben legen. Hab auch nen 2er Luftbett fällt mir ein. Also kann euch alle aufnehmen, wenn ihr euch vertragt! lach

Einschränkung: Ich schreib Montag ne Klausur und es wäre toll wenn ich den Rest Sonntag zum lernen nehmen kann. Anreise kann aber auch schon vor Freitag.

Info: Berlin Friedrichsfeld, 10 km (40 min) zum Brandenburger Tor.

Gruß Tim
Nach oben   Versenden Drucken
#1132151 - 26.05.15 17:26 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
BU16:



BU24:

Tina & Robert Vorschlag zugesandt
"Landradler" Vorschlag zugesandt
Michael (michiq_de) Angebot liegt vor

Geändert von Uwe Radholz (26.05.15 17:30)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1132250 - 26.05.15 20:30 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Tpage]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.882
Zitat:
Berlin Friedrichsfeld

Mit ohne -e-? Erinnert verdammt an Mannheim.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1132309 - 27.05.15 08:01 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 3.210
BU16:



BU24:

Tina & Robert Angebot liegt vor
"Landradler" Vorschlag zugesandt
Michael (michiq_de) Angebot liegt vor
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1132714 - 28.05.15 11:11 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Flying Dutchman]
Kaffeesachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Hallo,

ich frug auch schon im Nachbarfaden, sicherheitshalber auch mal hier unter der Annahme BU16 = BU Sport

BU16:
Frank (Kaffeesachse) samt Rad sucht ein Nachtlager


BU24:

Tina & Robert Angebot liegt vor
"Landradler" Vorschlag zugesandt
Michael (michiq_de) Angebot liegt vor


Viele Grüße,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1132721 - 28.05.15 11:27 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Kaffeesachse]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.015
Ich bin für BU16 eigentlich schon belegt... Falls du überhaupt nichts findest, könntest du auf der Isomatte pennen. Dann wird es früh sehr eng. Aber da du ja zum Brandenburger Tor willst, müsstest du dann auch schon sehr früh raus und alle anderen wachmachen... träller

Idealerweise hätte einer derjenigen noch Platz für dich, der auch zum Brandenburger Tor fährt.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1132784 - 28.05.15 14:54 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Flying Dutchman]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 854
Hallo,
Danke für die Möglichkeit,
ich habe auf dem CP Lichtenrade eine Nacht gebucht
mfg
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1132795 - 28.05.15 15:22 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Kaffeesachse]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
Hallo Frank,


auf jeden Fall hast Du mit Thoralfs Angebot, auch wenn es vielleicht nicht die komfortabelste Variante ist, erst mal die Sicherheit, nicht auf der Straße zu stehen.
Setze Dich bitte zu eventuellen Modalitäten direkt mit Thoralf in Verbindung. Was BU16 betrifft, meine Frage an Berliner Freunde, die das auch fahren, ob noch andere Quartiere angeboten werden können, die für Frank und Thoralf vielleicht besser passen?

Für BU24 habe ich einen besseren Überblick und da sieht es im Moment gut aus, dh für alle, die anfragten, gibt es Angebote bzw sie wurden oder haben sich selbst schon untergebracht.


BU16:
Frank (Kaffeesachse) Angebot von Thoralf liegt vor


BU24:

Tina & Robert Angebot liegt vor
"Landradler" Vorschlag zugesandt

Geändert von Uwe Radholz (28.05.15 15:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#1132803 - 28.05.15 16:01 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
Bin im Radurlaub in Schweden und sehe nur hin und wieder mal hier rein. Danke für die Mühe. PNs sind unterwegs. Bis später. ...
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
#1132809 - 28.05.15 16:21 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304

BU16:
Frank (Kaffeesachse) Angebot von Thoralf liegt vor


BU24:

Tina & Robert Angebot liegt vor
"Landradler" Angebot liegt vor
Nach oben   Versenden Drucken
#1132913 - 29.05.15 09:13 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.015
Ich muss mein Angebot zurückziehen. Mit drei Gästen bin ich bereits voll belegt, eher übervoll. Ich hatte den Andreas L.O. Radler vergessen zu zählen... peinlich

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1132934 - 29.05.15 10:22 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
BU16:
Frank (Kaffeesachse)

BU24:

Tina & Robert Angebot liegt vor
"Landradler" Angebot liegt vor
Nach oben   Versenden Drucken
#1133604 - 01.06.15 19:19 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Kaffeesachse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Hallo,

ich trage mich hier mal aus, Übernachtung ist klar:-)

BU16:
-

BU24:

Tina & Robert Angebot liegt vor
"Landradler" Angebot liegt vor

Bis später,
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1133674 - 02.06.15 04:21 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Kaffeesachse]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304

BU24:

Tina & Robert Angebot liegt vor
"Landradler" Angebot liegt vor
Nach oben   Versenden Drucken
#1133688 - 02.06.15 05:56 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Uwe Radholz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.304
BU24:


"Landradler" Angebot liegt vor
Nach oben   Versenden Drucken
#1136736 - 14.06.15 19:16 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
Hat sich erledigt. traurig Danke Uwe für Deinen Einsatz.
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1142260 - 08.07.15 22:24 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Uwe Radholz]
Mario Be
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.434
Da ich hier neu bin, und gerade ziemlich Quer lese wollte ich mal Fragen, was BU16 und BU24 bedeutet.
Wäre nett wenn mich mal wer aufklären könnte.

Danke und Gruß
Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1142263 - 08.07.15 22:53 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Mario Be]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: Mario Be
Da ich hier neu bin, und gerade ziemlich Quer lese wollte ich mal Fragen, was BU16 und BU24 bedeutet.
Wäre nett wenn mich mal wer aufklären könnte.

Danke und Gruß
Mario


Berlin nach Usedom (290km) in 24 Stunden (Gruppe Klassiker) oder in 16 Stunden (Gruppe Sport). Die Tour findet jedes Jahr im Juni statt.

Teilnahme erst wieder in 2016 möglich.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1142272 - 09.07.15 05:12 Re: BU24 BU16 Unterkunft in Berlin [Re: Thomas1976]
Mario Be
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.434
Ah, Dank Dir Thomas1976.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de