Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (nuredo, Julian Z., Uli aus dem Saarland, sascha-b, andyk, busjoe58, Biketourglobal, 8 unsichtbar), 311 Gäste und 545 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532670 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1127209 - 05.05.15 12:14 Von Istanbul Richtung Pamir :) ab Ende Mai
Lampenschirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Unterwegs in Türkei

Hallo zusammen,
sind ja wie man ließt ja viele gerade "on the road". schmunzel Ich bin in Deutschland gestartet und werde ca. von 13. bis 24.05.2015 in Istanbul sein. Danach möchte ich weiter über die Seidenstraße in Richtung Pamir Highway. Die Route ist nicht fix, ein Abstecher nach Kapadokien und evtl. Georgien wäre schön. Gerne würde ich Mitte / Ende August noch am Pamir Highway ankommen. Ansonsten bin ich für alles offen und würde mich über Begleitung auf auch gerne nur auf einem Teilstück freuen. schmunzel

Wer mehr wissen möchte kann sich gerne in meinem Blog ein wenig informieren:
www.byebyebybike.de

Ansonsten wünsche ich allen viel Rückenwind und Sonnenschein! schmunzel

Liebe Grüße!
Stop the train - I'm leaving... schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1127290 - 05.05.15 14:40 Re: Von Istanbul Richtung Pamir :) ab Ende Mai [Re: Lampenschirm]
legorado
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 297
Hallo Jakob,
da musst du aber kräftig strampeln. Wir waren am 5.5. schon ein paar km östlich von Antalya, sind direkt von der Türkei in den Iran (dort aber 6 Wochen) und waren dann bis Ende August in Tadjikistan.

Ansonsten, genieße die Zeit bis nach China, für uns war es von Iran bis Kasachstan bislang das beste Stück!

Edit: Wir landen am 11.5 in Istanbul und werden wahrscheinlich am 15.5 weiter Richtung Deutschland fahren, vielleicht auch 16.5. Wenn du da bist melde dich mal wo du untergekommen bist, dann können wir uns evtl. ein paar Tage treffen und Infos austauschen, würde ja perfekt passen!

Gruß
Sebastian

Geändert von legorado (05.05.15 14:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1127328 - 05.05.15 16:53 Re: Von Istanbul Richtung Pamir :) ab Ende Mai [Re: legorado]
Lampenschirm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Unterwegs in Türkei

Hi Sebastian,
ja sehr gerne. Ich werde im Hostel Galata West sein. Mein wird mich mit einer Freundin besuchen, drum haben wir schon reserviert. Soll ein sehr angenehmes Hostel sein, habe ich jetzt auf dem Weg gehört.
Ja das es sportlich wird, habe ich mir schon gedacht. Mal schauen wie es klappt. Stress will ich mir auch keinen machen.
Würde mich freuen Euch zu treffen. schmunzel

Liebe Grüße
Stop the train - I'm leaving... schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de