Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Marcin, sugu, DenkDirNix, chrisli, tomrad, noireg-b, Tom72, 7 unsichtbar), 383 Gäste und 918 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534045 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1126018 - 30.04.15 08:56 Re: CH/F, Jura: Gorges du Doubs (+) [Re: veloträumer]
cocovelo88
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 50
8TUNG, 8TUNG !

passen Sie auf, hier in den Franzosich teil der Schweitz, viele viele dieb !

immer ein auge auf dein rad !!!

wansinig ! ich kene kein freuden die nie ein velo gestolen haben.
jetzt behalte mein CHF 5000 velo im zimmer !
Die Jungen fahrt schnell aber die Alten kennt die Strassen
Nach oben   Versenden Drucken
#1126041 - 30.04.15 09:46 Re: CH/F, Jura: Gorges du Doubs (+) [Re: cocovelo88]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13.885
In Antwort auf: cocovelo88
ich kene kein freuden die nie ein velo gestolen haben.
jetzt behalte mein CHF 5000 velo im zimmer !
Ist das Zimmer so groß, dass du da tagelang mit Gepäck im Kreis fahren kannst?
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1126045 - 30.04.15 09:58 Re: CH/F, Jura: Gorges du Doubs (+) [Re: cocovelo88]
Axurit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.161
In Antwort auf: cocovelo88

wansinig ! ich kene kein freuden die nie ein velo gestolen haben.
Du solltest dir andere Freunde suchen, Coco.

P.S.: Gilt Trollen in CH als Gewerbe?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1126059 - 30.04.15 10:46 Re: CH/F, Jura: Gorges du Doubs (+) [Re: Axurit]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13.885
In Antwort auf: Axurit
P.S.: Gilt Trollen in CH als Gewerbe?
Ha,
die haben dort sogar eine eigene Zeitschrift!
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#1238339 - 02.10.16 08:46 Re: CH/F, Jura: Gorges du Doubs (+) [Re: StephanBehrendt]
cocovelo88
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Ach, tut mir leid,

Selbsteverstandlich, ich meine all meine Freunden habe schon velo verloren ( gestohlen )
Nach oben   Versenden Drucken
#1258065 - 04.01.17 18:32 Re: CH/F, Jura: Gorges du Doubs (+) [Re: veloträumer]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.265
In Antwort auf: veloträumer
Liebe Radlerinnen und Radler (ohne Antriebsvorschrift),
hat jemand schon Erfahrungen mit dem gleichnamigen Weg auf Schweizer Seite beim Saut du Doubs (Wasserfall zwischen Stauseen in der Gorges du Doubs) zwischen dem Lac des Brenets und Les Planchettes via Lac de Moron gemacht? Ab Planchettes ist wieder Straße nach La-Chaux-de-Fonds.
Hallo Matthias,
bist Du da jetzt lang und kannst was erzählen oder muss ich es selber probieren? grins
Komme aber von La-Chaux-de-Fonds.

Auf der MTB-Karte der Schweizer gibt es nur Asphalt und Naturbeläge. Wie war der Tunnel?

Lieben Gruß
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1258244 - 05.01.17 13:59 Re: CH/F, Jura: Gorges du Doubs (+) [Re: Juergen]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
Hallo Jürgen,
nein, es hat dafür nicht gereicht. Ich war zwar im letzen Jahr auch auf einer Kurzreise im nördlichen Jura, aber eher sehr nah ums Eck bei Basel, etwas Sundgau, auch Porrentruy, St-Ursanne und mal wieder nahe bei den Sauriern. grins Ich war immerhin in Vieux-Ferrette, u.a. bei dem Käse-Guru dort. schmunzel Leider keine Zeit für Bericht davon. War zuviel unterwegs, mindestens 7000 Fotos im letzten Jahr. Vielleicht schreibe ich später noch was in deinem Frage-Thread, Wochenende wird ja kalt.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1258276 - 05.01.17 16:03 Re: CH/F, Jura: Gorges du Doubs (+) [Re: veloträumer]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.265
Hallo Matthias,
ich lese gerne Geschichten über den Käse-Papst. Freut mich, dass Du es geschafft hast. wein

Meine Frage hier hat sich erledigt, da Stephan den Weg 2015 gefahren ist und ein anderer Kollege mir die Fahrbarkeit per PN bestätigte.

Damit bin ich aus diesem Faden wieder raus und kümmer mich um meinen Fragefaden. Außerdem muss ich noch die Tipps aus dem Jurabuch an der Strecke raussuchen. schmunzel

Lieben Gruß
Jürgen, der im letzten Jahr nur auf 930 Photos kam. grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de