Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Netsrac, jmages, Burk, Norfri, Baghira, 6 unsichtbar), 119 Gäste und 882 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97686 Themen
1533810 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 78
Juergen 75
Falk 54
panta-rhei 48
iassu 48
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#1105659 - 15.02.15 07:26 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: ]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 739
Dem Punkt grins ist einfach nichts mehr hinzuzufügen !

Nachdem wir tief und fest und lange geschlafen haben gähn , schließen wir uns dem vorher gesagten an.

Danke allen und vorallem Andy!

(Ich hab wirklich noch nachgesehen, ob du angekommen bist, so alleine in der kalten Dunkelheit. ...puh, Hochachtung!!! bravo )

Liebe Grüße von
Isi und Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1105673 - 15.02.15 09:08 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: DebrisFlow]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
@ alle Mitreisenden,

ich habe einen dropbox-Ordner angelegt und allen Mitreisenden eine PN mit dem Link geschickt.
Falls ich jemanden vergessen habe - schickt bitte eine PN an mich.

grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1105679 - 15.02.15 09:38 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: DebrisFlow]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo Andy,

Ich sitze nun auch im Zug.

Tolle Tour, super Streckenauswahl, bestes Winterradelwetter, sehr gute Restaurantauswahl und vor allen Dingen ( das Wichtigste schmunzel ) nette und tolle Mitradler lach

Vielen Dank für das schöne Wochenende!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1105684 - 15.02.15 10:08 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: Thomas1976]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Ich bin auch wohlbehalten angekommen, die Schaltung hat durchgehalten. Mein besonderer Dank gilt
Andreas, der mich zweimal geschoben und damit mein absteigen verhindert;
Felix, der mir einen fast bergfreien Weg zum Bahnhof gezeigt und
Falk, der meinen Glühwein weggeputzt hat.
Allen anderen Mitradlern wünsche ich noch einen schönen Sonntag, es ware einfach wieder klasse mit Euch.
Bis zum Gamengrund
Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1105690 - 15.02.15 10:42 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: Uwe Radholz]
Fahrradfahrer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Unterwegs in Deutschland

Ja Uwe, da hast Du echt etwas verpasst. Das Bigos war total lecker, viel Fleisch und Wurst, mit etwas Kraut. Die Kartoffeln waren superzart und auf den Punkt gegart. bier
Auch mich hat das Essen im "Anka" begeistert. Das Restaurant werden wir bestimmt noch einmal besuchen, da bin ich mir sicher.

Vielen Dank an Andy für die Auswahl der Strecke und Reiseleitung und die netten Mitfahrer. bravo
Bis zum nächsten Mal.
Nach oben   Versenden Drucken
#1105702 - 15.02.15 11:11 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: radurlauberin]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Ihr wart eine tolle Truppe, danke!

Ich schließe mich den Vorrednern an, es war einfach super.
Der leichte Muskelkater ist dann morgen wieder weg. Mein Arbeitsweg ist ja etwas entspannter, da kürzer lach

Bis zur nächsten Tour grüßt
Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#1105767 - 15.02.15 16:06 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: DebrisFlow]
rainer2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 142
..auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andy für die Orga und an alle Mitradler für diese wunderschöne Tour.

Mit freundlichen Radlergrüßen
Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#1107245 - 20.02.15 21:20 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: Falk]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
In Antwort auf: Falk
Dafür hat mein Telefon seit Berlin Hbf einen neuen Besitzer.

Blöd. traurig
Vielleicht tröstet Dich ein letztes Erinnerungsfoto?


Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1107251 - 20.02.15 21:41 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: DebrisFlow]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Das Rheinland hat mich schon ne Weile wieder. Zeit sich zu bedanken für die schöne sonnige Asphalttour, aber auch das Vor- und Nachglühen mit den Seuchenträgern der Hauptstadt. grins Bin verschont geblieben.

N paar Bilderchen hab ich anzubieten.
Los gehts in Strausberg.


Gut vermummt und voller Tatendrang.


Vom Eise befreit sind Bäche und Flüsse - noch nicht ganz.


Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter.


Strenge Pausenaufsicht in Beeskow.


Bettelampel.


Oderinsel Ziegenwerder



All together now (naja, fast), kurz vor der Zielgaststätte nach 110 km.


Endlich mal wieder ein ganzer Tag an der frischen Luft!

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1107255 - 20.02.15 21:53 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: Irrwisch]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.302
Och, ist das nicht ein bisschen gemein? Das mit dem Telefon...

Geändert von Uwe Radholz (20.02.15 21:56)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1107256 - 20.02.15 22:03 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: Uwe Radholz]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Das war überhaupt nicht gemein gemeint.

Gruß
Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#1123187 - 21.04.15 13:28 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: DebrisFlow]
humpen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 813
Toller Track! Ich bin die Tour vor kurzem mit nem Bekannten gefahren, nachdem mich die Bilder vom Essen in Slubice nicht mehr losgelassen haben lach Wir sind ab Fürstenwalde den Track abgefahren, nachdem wir uns von Wersdorf aus am Ufer des Oder-Spree-Kanals entlanggekämpft hatten. Am Ende standen 110km auf dem Tacho und das Restaurant Anka hat sich - auch weil wir zu wenig Proviant mithatten - mit seinen sehr ordentlichen Portionen als die richtige Adresse erwiesen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1123264 - 21.04.15 17:26 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: humpen]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Super, freut mich daß es gefallen hat.
Wie fährt sich der Weg am Kanal?
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1123287 - 21.04.15 19:23 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: DebrisFlow]
humpen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 813
Von Wernsdorf bis Spreenhagen ist ne Schotterpiste am Ufer (meist beidseitig), danach wirds eher zum Trampelpfad, teils mit Sandflächen für die man wirklich breite MTB Reifen gebraucht hätte. Da wir mit eher dünnen Reifen (35-40mm) und wenig Profil unterwegs waren, sind wir ab Braunsdorf auf der Landstraße weitergefahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#1159069 - 19.09.15 19:13 Re: Forumstour Berlin-Frankfurt (O) 14.02.2015 [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
In Antwort auf: Toxxi
Das eigentlich nur als Ausweichfutterstelle geplante Restaurant "Anka" erwies sich als absoluter Geheimtipp. bravo Da kann ich mich meinem Vorredner nur uneingeschränkt anschließen. cool

Ich habe heute mal eine spontane Spritztour von 140 km mit dem Randonneur bzw. Crosser dorthin gemacht. Meistens schönster Sonnenschein, ziemlich windig, und deshalb unter den Wolken auch mal kühl.

Das Restaurant "Anka" gibt es immer noch. Das Essen ist immer noch genauso gut wie im Februar. Die uneingeschränke Empfehlung dieses Restaurants für die, die die authentische polnische Küche erleben wollen, kann ich uneingeschränkt aufrechterhalten. schmunzel lach



Wir müssen im Winter oder Frühling mal wieder eine Tour imt der ganzen Truppe dort hin machen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de