Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Wolkenradler, Philueb, 5 unsichtbar), 253 Gäste und 1148 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97710 Themen
1534232 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Themenoptionen
#1097584 - 19.01.15 17:05 Vortrag Ostseeumrundung in Berlin
robrad
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Wer noch nicht in den Genuss meines Ostseeumrundungsvortrages gekommen ist (habe ich ja beim Forumstreffen in Berlin 2013 gehalten), hat am kommenden Freitag 19.30 Uhr die Gelegenheit.
Es gibt noch ein paar freie Plätze, ggf. bei Velophil anmelden (kostet 5 Euro Eintritt).

http://www.velophil.de/termine/veranstaltungen/
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"

Geändert von robrad (19.01.15 17:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1097665 - 19.01.15 20:47 Re: Vortrag Ostseeumrundung in Berlin [Re: robrad]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.303
Bin dabei,


Gruß Uwe schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1097686 - 19.01.15 21:45 Re: Vortrag Ostseeumrundung in Berlin [Re: robrad]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
ich melde mich mal prophylaktisch an, ist ja quasi um die Ecke bei mir.
grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1097870 - 20.01.15 14:57 Re: Vortrag Ostseeumrundung in Berlin [Re: Uwe Radholz]
rainer2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 142
..habe mich auch für den Vortrag angemeldet.

MfG Rainer
Nach oben   Versenden Drucken
#1099045 - 24.01.15 06:38 Re: Vortrag Ostseeumrundung in Berlin [Re: robrad]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.303
Kurz eine Meldung zum Vortrag:

Forumisto Robert konnte Ca 50 interessierte Besucher zählen. Darunter auch Fachpublikum aus der Berliner Forumsgemeinde zwinker
Die Hütte, ein Berliner Radladen, war gerammelt voll und ich hatte den Eindruck, dass es den Zuhörern gefiel. Wobei, das muss man ehrlicher Weise berichten, die am lebhaftesten reagierten, wenn gefüllte/geleerte WodkaFlaschen im Bild erschienen grins
Ansonsten war ich selbst froh, im Trockenen zu sitzen während Robert eine beachtliche Zahl von Bildern mit richtig viel Regen zeigte. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das Wetter auf der Tour um so besser, je näher er dem Polarkreis kam.

Das interessanteste auf der Tour war für mich, der ich in den meisten Gegenden auch schon fahren konnte, der Teil, den Robert in Russland fuhr. Von St. Petersburg sagt Robert, es wäre der Höhepunkt der Tour gewesen. Für mich auf jeden Fall eine ernsthafte Anregung. Mal sehen, ob ich so was noch hin bekomme. Einige Forumistos kennen ja auch das Plakat in meiner Küche...... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1099102 - 24.01.15 12:06 Re: Vortrag Ostseeumrundung in Berlin [Re: Uwe Radholz]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Meiner Frau und mir hat es auch sehr gut gefallen, Robert hat seinen Reisebericht sehr gut und vor allem auch unterhaltsam präsentiert. Der Vortrag hat wieder Lust auf's Reisen gemacht.

Grüsse uwe

Geändert von uri63 (24.01.15 12:06)
Nach oben   Versenden Drucken
#1099196 - 24.01.15 17:48 Re: Vortrag Ostseeumrundung in Berlin [Re: uri63]
robrad
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 419
Danke für die Komplimente, geht runter wie Öl. Wird wohl nicht der letze Vortrag dort von mir sein, es kam auch bei Velophil und deren Kunden gut an. Habe ja noch meine Alaska-Kanada Vortrag in der Schublade und wenn alles klappt, gibt es nächstes Jahr auch noch einen Teheran-Berlin Vortrag.
------------------------------------------
Beste Grüße, Robert
"Stahl hat eine größere Schadenstoleranz"
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de