Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Helga 3, iassu, HC SVNT DRACONES, Shimpagnolo, 3 unsichtbar), 290 Gäste und 676 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1058723 - 30.07.14 08:02 Patona Ladegeräte
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Hallo,

ich such grad ein Ladegerät für meine Olympus Akkus via USB (Forumslader oder Notebook als Spannungswandler)

I web komt man sofort auf die Patona Ladegeräte. Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1058816 - 30.07.14 15:08 Re: Patona Ladegeräte [Re: Deul]
Sigurd
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 295
Hab 2 Stück davon.Funtionieren einwandfrei
Sigurd
Nach oben   Versenden Drucken
#1058817 - 30.07.14 15:09 Re: Patona Ladegeräte [Re: Sigurd]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Das ist ne gute Nachricht.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1058846 - 30.07.14 18:15 Re: Patona Ladegeräte [Re: Deul]
Widukind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 519
In Antwort auf: Deul
Das ist ne gute Nachricht.

Das finde ich auch. Ich hatte mir eine Canon D70 zugelegt und mich schon drüber geärgert, daß das blöde mitgelieferte Ladegerät kein USB konnte. böse Dann war ich auch auf Patona gestoßen und konnte mir die Eröffnung eines Fadens nun sparen. Danke Deul! lach dank Sigurd! bier2
Still ruht der See, aber die Frösche quaken.
Nach oben   Versenden Drucken
#1058854 - 30.07.14 18:54 Re: Patona Ladegeräte [Re: Widukind]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Kann das ebenfalls bestätigen. Patona hat (für Lumix DMC FZ 200, Panasonic) ein Jahr lang in Südamerika zuverlässig funktioniert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1059101 - 01.08.14 05:34 Re: Patona Ladegeräte [Re: Deul]
Lagerschaden
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 376
Kann ich bestätigen. Habe auch zwei und ebenfalls Akkus vom dem Laden.

Funktioniert einwandfrei und auf dem gleichen Niveau wie die Originalteile (Panasonic und Fuji)
Nach oben   Versenden Drucken
#1059117 - 01.08.14 07:40 Re: Patona Ladegeräte [Re: indomex]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.740
Dann schient das ja ne echte Empfehlung zu sein.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de