Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (thomas-b, mühsam, 1 unsichtbar), 288 Gäste und 859 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #1060172 - 07.08.14 13:21 Re: externe Ansteuerung Rohloff dreht mit [Re: MatthiasM]
Nordlandfreak
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Ah, super. Danke.

Ich habe die Stütze gebraucht aus einer Restekiste bekommen, ohne das ich was bezahlen musste. Die Platte musste ich dann noch umbauen, da diese aber schon gut teuer war habe ich eine eine x-belibiege Schelle hier zuhause aus der Restekiste genommen, schwarz lackiert und drum gebastelt. Ist eigentlich von einer Bremse, sollte also halten;)

Hab mir da keine großen Gedanken gemacht muss ich zugeben;)

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Trike. Es macht wirklich viel Spaß damit zu fahren und ich habe keine Probleme mehr mit meiner Schulter, die sonst leider oft Probleme gemacht hat.
Die erste größere Tour steht aber noch aus:)
Vi ser oss på www.horizontsucht.de
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1060394 - 08.08.14 14:51 Re: externe Ansteuerung Rohloff dreht mit [Re: Nordlandfreak]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.840
Zitat:
Hab mir da keine großen Gedanken gemacht muss ich zugeben

Da bist Du nicht der Einzige. Im Gegenteil, der Schnellverschluss scheint insbesondere den niemals-ein-Handbuch-lesen-Helden fast immer durch die Lappen zu gehen. Nur ist die häufigste Störung im Fahrbetrieb ein Hinterradplatter. Alleine das spricht gegen die verschraubte Schelle nach Uropaart.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1060445 - 08.08.14 21:24 Re: externe Ansteuerung Rohloff dreht mit [Re: Falk]
Nordlandfreak
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Ach, fix die kleine Schraube lösen stört mich nun nicht so, da komme ich mit zurecht. Wenns mich doch mal irgendwann nerven sollte, kann ich es ja immer noch umbauen.
Vi ser oss på www.horizontsucht.de
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de