Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Olivrei, derSammy, Jaeng, 1 unsichtbar), 471 Gäste und 578 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532680 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1182028 - 08.01.16 13:32 Re: Primus Rahmen? [Re: GoetzlerW]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.972
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: GoetzlerW
Für alle Zuschauer dieses Themas - ein Zwischenstand.

Es fehlen noch 100€ Rückzahlung und wir nähern uns der Marke von 2 Jahren nach Rücktritt vom Kauf.

In diesem Sinne - frohes Neues!

Finde es super, dass Du den Kerl nicht so davonkommen lässt!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1205306 - 15.04.16 13:43 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: dove]
Alfred74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Moin!
ich führe seit fast 20 Jahren einen Fahrrad-Meisterbetrieb und habe bisher sieben Primus Fahrräder aus den Auktionen von Herrn Beyaz günstig ersteigert und weiterverkauft. Da ich die Fahrräder selbst durchgecheckt habe, kann ich die Kommentare hier nicht bestätigen. Die Fahrräder die ich bekam waren einwandfrei..Ich bin mehr als zufrieden und wollte dass an dieser Stelle auch mal teilen!
Mit freundlichen Grüßen
Alfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1205321 - 15.04.16 13:58 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Alfred74]
TobiTobsen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 634
Hallo Herr Beyaz, sind sie das ? lach lach zwinker grins

Na dann können sie bestimmt das "Rahmengeheimnis" lüften.
Welcher Hersteller? Oder schweißt Herr Beyaz die Rahmen selbst in der Garage? schmunzel
Verleihe Rohloff Lockring Werkzeug gegen Porto. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1205416 - 15.04.16 17:11 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Alfred74]
hansano
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.431
Dann könnebn Sie mir bestimmt sagen wo ihr Betrieb sich befindet da ich nicht über die online Plattform kaufen möchte sondern gerne den Fahrrad-Meisterbetrieb unterstütze.
Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1205445 - 15.04.16 18:42 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Alfred74]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.863
Es müsste geklärt werden, ob Du hier als gewerblicher Teilnehmer markiert werden müsstest. Könntest Du bitte eine PN an das Das Team schicken und nähre Details zu Dir und Deinem Betrieb nennen? Danke.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1205519 - 16.04.16 08:41 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Keine Ahnung]
Alfred74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Moin!
danke für das Interesse, hatte hier nicht vor Kunden zuerwerben oder in Foren einzutreten, mir fehlt leider die Zeit dazu. Habe nur zufälligerweise die Kommentare gelesen und wollte die positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe weitergeben.
MfG
Alfred
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1205536 - 16.04.16 09:43 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: hansano]
noha
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 114
Der Boss vom Bosphorus.... grins

Geändert von noha (16.04.16 09:45)
Nach oben   Versenden Drucken
#1205617 - 16.04.16 14:31 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Alfred74]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Alfred74
Moin!
danke für das Interesse, hatte hier nicht vor Kunden zuerwerben oder in Foren einzutreten, mir fehlt leider die Zeit dazu. Habe nur zufälligerweise die Kommentare gelesen und wollte die positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe weitergeben.
MfG
Alfred

Durch deine Anonymität schadest du ihm mehr als du ihm hilfst.
Gruß Ulli

Geändert von Ulli Gue (16.04.16 14:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1205722 - 17.04.16 06:52 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Alfred74]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
In Antwort auf: Alfred74
Moin!
ich führe seit fast 20 Jahren einen Fahrrad-Meisterbetrieb und habe bisher sieben Primus Fahrräder aus den Auktionen von Herrn Beyaz günstig ersteigert und weiterverkauft. Da ich die Fahrräder selbst durchgecheckt habe, kann ich die Kommentare hier nicht bestätigen. Die Fahrräder die ich bekam waren einwandfrei..Ich bin mehr als zufrieden und wollte dass an dieser Stelle auch mal teilen!
Mit freundlichen Grüßen
Alfred


Da wundere ich mich etwas. Ähnliche Räder wie von Beyaz können Radhändler doch zum Einkaufspreis vom Hersteller beziehen. Da dürfte für Sie der Unterschied Einkauf-Verkauf doch größer sein als bei den Beyaz-Rädern. Das Höchstgebot bei beyaz ist normalerweise nicht soooo gering. Oder?
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1205844 - 17.04.16 12:07 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: ro-77654]
Alfred74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Moin!

nochmal..ich wollte hier nur meine Erfahrungen mitteilen und nicht Aufträge entgegennehmen, habe es auch nicht nötig! Und..an alle die, die mit irgendwelchen abstraken Behauptungen Fragen an mich stellen: Unterlassen sie es!!Fragen Sie ihn doch selbst..Ich will niemandem einen gefallen tun, bin nur ehrlich. Schon bereits beim ersten Kauf war ich über die Qualität positiv überrascht. Verarbeitung war stets einwandfrei. Nachteil wären, soweit ich weiß, hat er keine eigene Web-Seite und ein schmales Sortiment.

MfG
Alfred
Nach oben   Versenden Drucken
#1205949 - 17.04.16 19:30 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Alfred74]
Tillus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 716
Deine (ausgesprochen schlecht gemachte) Lügen nimmt dir keiner ab, merkst du das nicht? Die Klage gegen dich wird weiter laufen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1205955 - 17.04.16 19:37 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Tillus]
Philueb
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.076
In Antwort auf: Tillus
Deine (ausgesprochen schlecht gemachte) Lügen nimmt dir keiner ab, merkst du das nicht? Die Klage gegen dich wird weiter laufen.

Sagen wir mal zumindest so: Transparenz wäre jetzt alles zwinker. (Name und Standort des 'Meisterbetriebes', usw.)
Nach oben   Versenden Drucken
#1206000 - 18.04.16 06:07 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Tillus]
Ulli Gue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.036
In Antwort auf: Tillus
Deine (ausgesprochen schlecht gemachte) Lügen nimmt dir keiner ab, merkst du das nicht? Die Klage gegen dich wird weiter laufen.

Auch wenn ich kein Moderator bin - in der Öffentlichkeit wäre ich mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig, ansonsten könnte das leicht nach hinten losgehen - oder hast du irgendwelche Beweise für deine Aussage.
Gruß Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#1206192 - 18.04.16 17:38 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Ulli Gue]
Tillus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 716
Ich vertrau da ganz auf meinen Instinkt. Das ist entweder der Ibrahim Beyaz selbst, ein Handlanger von ihm oder ein Troll. Aber um deine Frage direkt zu beantworten: Nein, mir reichen beißende Indizien.
Am besten fährt es sich natürlich bergab mit Rückenwind sowie Frauen und Kneipe in Sichtweite.
Nach oben   Versenden Drucken
#1206258 - 19.04.16 05:41 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Tillus]
E94158
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 669
In Antwort auf: Tillus
Das ist entweder der Ibrahim Beyaz selbst, ein Handlanger von ihm


Wenn ich die Orthographie des Herrn Beyaz in seinen ebay-Angeboten betrachte und erstere mit jener der obigen Beiträge von Alfred74 vergleiche, finde ich zwar Gemeinsamkeiten, vermute aber trotzdem letzteres. teuflisch

Neuerdings scheint Hr. Beyaz seine Räder auch bei Amazon zu verkaufen - obwohl mir (ohne dies im Detail geprüft zu haben) rund 6000€ für ein Pinion-Rad mit Riemenantrieb nicht wirklich günstig erscheinen.

Grüße, Klaus

Geändert von E94158 (19.04.16 05:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1206273 - 19.04.16 06:36 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Alfred74]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.765
Meine Fragen waren nicht abstrakt, sondern konkret.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1206603 - 20.04.16 12:46 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: E94158]
E94158
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 669
Scheinbar liest er oder sein alter ego hier tatsächlich mit. Heute kostet das Fahrrad 1000€ weniger, nämlich 4999 €. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt... grins

Grüße, Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#1210296 - 08.05.16 16:10 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Alfred74]
MML1969
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
hi, anfang des Jahres habe ich zwei Fahrräder bei Herrn Beyaz abgeholt. Bin kein Fachmann, aber bin sehr zufrieden mit den Rädern. Habe ihn bei jeden der ein qualitatives Rad möchte, auf jedenfall weiterempfohlen. Es sind sehr gute hochwertige Fahrräder und auch die Beratung war sehr gut. grüße michael

Schleichwerbung für Herrn Beyaz (evtl. von ihm selber???) haben zu unterbleiben! Wenn Herr Beyaz einmal lobend erwähnt worden wäre, hätte man das als positiven Erfahrungsbericht werten können. Wenn aber immer wieder Erstangemeldete das Gleiche wiederholen, so ist zumindest bei mir die Konsequenz, dass für mich dieser Herr einen seltsamen Beigeschmack erhält und offensichtlich auch bei den Mitlesern. Als Moderator muss ich darauf bestehen, dass derartige Aktionen zu unterbleiben haben!

Geändert von Keine Ahnung (09.05.16 05:46)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1210298 - 08.05.16 16:45 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: MML1969]
Philueb
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.076
Jede weitere positive Bewertung der Bossphorus-Räder von neuangemeldeten Mitgliedern trägt jetzt kaum zu einem positiveren Gesamteindruck bei.
Nach oben   Versenden Drucken
#1210299 - 08.05.16 16:47 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: MML1969]
Tillus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 716
Begrüßen wir heute in "Pseudonyme des Verbrechers Ibrahim Beyaz" Michael, alias MML1969! Wir freuen uns auf ihre Fadenscheinigen Argumente!
Am besten fährt es sich natürlich bergab mit Rückenwind sowie Frauen und Kneipe in Sichtweite.
Nach oben   Versenden Drucken
#1210303 - 08.05.16 17:11 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: Tillus]
miba12
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Zumindest fällt auf, daß Orthographie nicht die Stärke der zufriedenen Primus-Käufer ist.

Geändert von miba12 (08.05.16 17:13)
Änderungsgrund: Orthographie
Nach oben   Versenden Drucken
#1210396 - 09.05.16 05:40 Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder [Re: MML1969]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12.863
Ich sehe mich gezwungen, diesen Faden zu schließen. Die Schleichwerbung für Herrn Beyaz hat in Zukunft zu unterbleiben. Wenn dieser Herr diese Schleichwerbung benötigt, so ist da offensichtlich etwas faul!

An alle: Bitte meldet jede derartige Schleichwerbung - sie wird sofort unterbunden!
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de