Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Sworks, derSammy, michiq_de, Lionne, Kettenklemmer, alfaorionis, Thors1en, chrisli, Räuber Kneißl, 2 unsichtbar), 341 Gäste und 1015 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534113 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 7 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7
Themenoptionen
#1039462 - 08.05.14 09:58 Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 [Re: Dietmar]
gsebiker01
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Dietmar und auch alle anderen Mitleser, da ich ja auch nach diesem offensichtlich für alle Beteiligten schönen WE in der Feldberger Gegend geblieben bin, kann ich Euch folgendes sagen: Also der Wind ist immer noch da, man kann ihn sogar besser sehen,der dazugekommene z.T.sehr starke Regen zeigt genau Richtung und Geschwindigkeit an.Aber ich kann jedem Wiederkehrwilligen JAAA wir haben auch wunderschöne warme Sommer, die eine Tour(egal ob Rad Boot oder Fuß) durch gelentliche Badestopps um ein vielfaches angenehmer werden lassen.
Werd mal schauen, ob ich Euch ggf.nach Abschluß der Bauarbeiten bei der ein oder anderen Tour begleiten kann, denn noch weiß ja keiner dass auch ich leidenschaftlicher Radfahrer bin.Schön das ihr am Schmalen Luzin auch den Uferweg genommen habt.
Liebe Grüße Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1039468 - 08.05.14 10:17 Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 [Re: gsebiker01]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: gsebiker01
... Aber ich kann jedem Wiederkehrwilligen JAAA wir haben auch wunderschöne warme Sommer, ...

Das ist nahezu unglaublich! schmunzel

Zitat:
... Werd mal schauen, ob ich Euch ggf.nach Abschluß der Bauarbeiten bei der ein oder anderen Tour begleiten kann, ...

Darauf würde ich mich sehr freuen. Allerdings kannst Du auch gerne mal eine Tour in der Feldberger Seenlandschaft anbieten (aber nur bei Plusgraden und Windstärke < 5 träller ). Ich denke, dass es dafür ein großes Interesse gibt.

Beste Grüße von Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1039534 - 08.05.14 16:46 Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 [Re: Dietmar]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 739
Stimmt ;-).
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1039535 - 08.05.14 16:53 Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 [Re: Toxxi]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 739
In Antwort auf: Toxxi
Ketzer! entsetzt Freut euch lieber, dass es warm ist. lach


Nun ja, 35 Grad im Schatten, wo es keinen Schatten gibt, bieten nur den ganz Harten Grund zur Freude :-D.

PS: Das Rad läuft gut, Thoralf...damit schaff ich ordentlich Höhenmeter !
Nach oben   Versenden Drucken
#1039547 - 08.05.14 18:06 Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 [Re: Dietmar]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Hier habe ich mal die Tracks zusammengefasst. Die Touren eignen sich nicht nur für Kinder, sondern auch für weniger ambitionierte Fahrer, also als Kaffeefahrt. schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1039556 - 08.05.14 19:14 Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 [Re: gsebiker01]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.138
In Antwort auf: gsebiker01
Werd mal schauen, ob ich Euch ggf.nach Abschluß der Bauarbeiten bei der ein oder anderen Tour begleiten kann, denn noch weiß ja keiner dass auch ich leidenschaftlicher Radfahrer bin.
Z.B. die "Spur der Steine" am 24./25.5. führt auch durch die Feldberger Seenlandschaft. Infos folgen noch.



Nach oben   Versenden Drucken
#1046595 - 05.06.14 16:59 Re: Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 [Re: Toxxi]
tigerroy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Unterwegs in Deutschland

Zwar etwas spät. Hier sind meine Bilder und Videos zu dem Treffen.
Album zum Forums-Treffen bei Feldberg
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 7 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7

www.bikefreaks.de