Re: keine Sattelnase kein Druck -> Pro hub X2

von: redhead

Re: keine Sattelnase kein Druck -> Pro hub X2 - 08.12.13 10:06

Hallo Ralf,

warum ich mit dem Easy-Seat solange zurecht gekommen bin ist ganz einfach. Es gab nichts wesentlich anderes. Ich bin im wesentlichen deshalb auf den neuen Sattel umgestiegen, da die Schalen des Easy-Seat schon recht abgenutzt sind und ich die geschilderten Vorteile nutzen möchte. ich bin allerdings mal gespannt wie robust der Bezug der Sitzschalen auf Dauer sein wird, da dieser unterhalb der Sitzschalen nur angetackert ist. Finde ich übrigens im Verhältnis zum Preises von ca. 140 € dann doch was billig. das Sitzgefühl ist wie von Durness geschildert etwas weicher als bei Easy-Seat was ich ganz und gar nicht unangenehm finde. Ist halt reine Gewöhnungssache. und wie gesagt empfinde ich die Nachsteuerungsmöglichkeit als Fortschritt.

Gruß
Siggi