Re: keine Sattelnase kein Druck -> Pro hub X2

von: radulf

Re: keine Sattelnase kein Druck -> Pro hub X2 - 07.12.13 15:36

In Antwort auf: redhead
Habe den Easy-Seat ca. 15.000 km gefahren und das auch auf ausgedehnten Radreisen. Bin hiermit super zurecht gekommen.
Allerdings muss man sich daran gewöhnen, dass aufgrund der fehlenden forderen Gesäßabstützung die Arme bzw. Handgelenke durch die Übernahme der Stützfunktion mehr belastet werden. bin jetzt auf den neuen Easyseat 600 umgestiegen und ebenfalls sehr zufrieden. Durch die tieferliegende Nase, die beim Sitzen ja nicht genutzt wird, kann ich mit den Oberschenkeln nunmehr nachsteuern.

Gruß
Siggi


Hallo Siggi,
was meinst du mit "nachsteuern"? Wenn das notwendig ist, warum bist du mit dem ehemaligen Easy-Seat "super zurecht gekommen°?

fragt

Ralf