Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII

von: Dergg

Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII - 16.06.13 21:52

In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: Dergg

Verstehe, scheint sich mehr um eine Werbeveranstaltung zu handeln. Schade, so ein Forum lebt i.a. vom Erfahrungsaustausch.

klar alles umsonst oder wie?

Natürlich umsonst. Bei allen Bastelprojekten, seien es Lampen, Forumslader oder sonstwas, sind Diskussionsteilnehmer i.d.R. freigiebig mit Informationen umgegangen. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen halt. Nach dem 6. LED-Bastelprojekt weiß ich, wovon ich rede. Bez. des Forumsladers veröffentlicht JensD sogar ganze Schaltpläne im Netz.

Schadddiiieee dagegen gefällt sich im wesentlichen in der Darstellung von Ausleucht-Bildern, Youtube-Videos, sowie einigen belanglosen Informationen, auch noch als "Enthüllungen" betitelt. Dabei sinniert er schon über Preise und erwartet feste Bestellungen. Nachfragen von mir und einem anderen Mitglied nach Reflektor und Linse bleiben dagegen unbeantwortet.

Natürlich steht es ihm frei, hier preiszugeben, was er möchte, oder auch nicht, aber einen anderen als einen kommerziellen Hintergrund kann ich nach dem bisherigen einseitigen Diskussionverlauf nicht sehen.