Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII

von: JensD

Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII - 16.06.13 19:56

In Antwort auf: Schadddiiieee
Die Frage stelte ich mir, weil mich jemand fragte ob die Lampe kompatibel mit dem Forumslader sei, der jedoch keinen 12V Anschluss zu besitzen scheint. Außer der Versorgung einer Led durch einen der USB Anschlüsse, eine Lösung durch weiteres Zwischenpuffers im Zweitakku oder Step-Up Wandler (Limitiert wieder durch den USB Strom) sind mir noch nicht viele Lösungen eingefallen. Werden sicherlich keine getrennten USB-Wandler sein, die man in Reihe schalten kann, bzw je ein Ausgang an eine Led.
Was wären deine bevorzugten Anschlussarten oder wie schießen die Leute ihre Lampe(n) überhaupt am FL an?

Der 12V-Ausgang ist zwar bei mir optional- aber es fehlt immer nur das Kabel (auf jeder Platine ist 12V fest vorgesehen und immer vorhanden). Da gehören solche Lampen auch dran. Deshalb müsste dieser FL halt um ein Kabel ergänzt werden und anschliessend wieder neuer Schlauch drüber...

Viele Grüße von
Jens.