Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII

von: BaB

Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII - 06.06.13 12:58

In Antwort auf: zaher ahmad
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mit korrekt eingestelltem 60-Lux-Cyo unterwegs bin, hat der Gegenverkehr noch nie aufgeblendet. Wenn es wirklich so wäre wie Du schreibst, dann müsste diese Leute sich von Xenonscheinwerfern in Kfz ebenso geblendet fühlen. Die sind noch heller und auch recht klein.
Vllt. gibt es in BRB einfach einen höheren Vitamin A Mangel zwinker

In Antwort auf: zaher ahmad
Wenn es wirklich so wäre wie Du schreibst, dann müsste diese Leute sich von Xenonscheinwerfern in Kfz ebenso geblendet fühlen. Die sind noch heller und auch recht klein.
Kannst du dich an die Anfangszeiten der neuen Scheinwerfertechnik in den Autos erinnern? Als es sie zuerst nur in den teuren Autos wie BMW usw. gab? Und wie sich alle davon geblendet gefühlt hatten? zwinker