Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-((

von: TomTomMann

Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-(( - 24.05.13 16:35

Hallo Leute,
vielen Dank für alle konstruktiven Vorschläge.

Juchem hat mir mündlich versichert, dass das Systemgewicht LOCKER bis 180kg reicht: Re: Ausstattung Alu-Rahmen für XXL-Radler? (Ausrüstung Reiserad)
Seine Meinung nach verträgt die Gepäckträger-Aufnahme dauerhaft bis 40 kg Gepäck: Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-(( (Ausrüstung Reiserad)

Ich habe Zweifel bezüglich der Sicherheit und Dauerhaltbarkeit dieser Konstruktion für diese Zwecke.
Das werde ich auch so vertreten.

Gruß,
Tom

P.S.: Ein Hinweis an die Abteilung "Kindergarten":
Und wenn Leute glauben, man soll "die Dinge nicht so eng sehen", dann können wir gerne tauschen:
Sie bekommen das Rad und ich bekomme das Geld welches ich für das Rad bezahlt habe!