Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-((

von: TomTomMann

Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-(( - 04.05.13 21:46

In Antwort auf: HvS
...Was uns Tom aber überhaupt nicht plausibel erklären kann, Jochen fragt da völlig zu Recht hartnäckig nach, warum man einen Maßrahmenbauer darauf hinweist, eine Verlängerung für den Gepäckträger zu nutzen.
Ich möchte dich doch SEHR BITTEN bei den Fakten zu bleiben:
In Antwort auf: TomTomMann

Damit meine Ferse nicht an den Radtaschen "schrubben", hatte ich bei der Bestellung selber auf die Fußverlängerung von tubus hingewiesen.

Die Fußverlängerung-Konstruktion bzw. das gesamte Rad hat Herr Juchem selber geplant und gefertigt.

Wo bitte schön, steht da, ich hätte Juchem angewiesen, empfohlen oder gebeten habe die tubus Verlängerung zu nutzen?
Bist du jetzt (auch) im Vermutungs- bzw. Orakel-Modus?

Beim Thema Hinterrad-Gepäckträger hatte ich Juchem auf die tubus-Fußverlängerung hingewiesen weil die mir u.a. auf der tubus-Homepage aufgefallen war.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß,
Tom