Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-((

von: Abraxas

Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-(( - 04.05.13 21:29

In Antwort auf: JaH
Nur wieso hast du dann direkt Juchem mit reingezogen? Und nun steht der ziemlich doof da und sofern er an dem Rahmen, so wie er vorliegt, nicht allein verantwortlich ist, halte ich Deinen Stil hier schon für geschäftsschädigend und auch wenn ich mit Juchem noch nie irgendwas zu tun hatte, finde ich das nicht dolle. Und ich nehme mir die Freiheit das auch so zu sagen.


Es ist eigentlich ganz einfach; Komunikation, Vorgeschichte, Bringschuld etc. hin oder her:

Juchem hat hier mit dieser Fußverlängerung eine schlicht katastrophal konstruierte Lösung abgeliefert. Das ist mMn so nicht hinzunehmen. Ob gefragt oder ungefragt ist doch völlig egal. Erschreckend ist, dass er es überhaupt so gebaut hat. Das zeugt nämlich wirklich nicht von technischem Sachverstand...