Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-((

von: TomTomMann

Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-(( - 04.05.13 14:55

Ich werde dir die Tage ein paar Worte zu deinem Stil schreiben und jetzt gibt's hier die Kurzforum:
Fast in deinem Off-Topic gekennzeichenten Beitrag in diesem Thread "vermutest" und "orakelst" du und läßt (bewußt?) Fakten außer Betracht bzw. erwähnst sie nicht.
Beispiel:
z.B. "die ständig kaputten Laufräder, wo "man" heute weiß, dass es offenbar in ganz erheblichen Ausmaß an seinem höchst ungewöhnlich materialmordendem Fahrstil liegt.
Wie kommmst du zu so eine Aussage? Und wer ist eigentlich "man"?
Die angeblich "ständig kaputten Laufräder": Das waren GENAU drei Laufräder an dem Juchem-Rad.
Dabei waren es zwei Laufräder von der Firma FELTEC mit 32 Loch!
Und diese Laufräder an einem Rad welches für den SCHWERLASTBEREICH (>150kg) vorgesehen sind?
Diese Laufräder waren nach wenigen Wochen defekt: Und du meinst das liegt an dem "ungewöhnlich materialmordendem Fahrstil"?
Geht's noch?

Anders herum gefragt: Warum hat eigentlich die Firma whizzwheels mir NACHDRÜCKLICH empfohlen eine 40 Loch Felge zu verwenden?
Schreib whizzwheels doch mal, dass an einem Rad für den SCHWERLASTBEREICH (>150kg), eine 32 Loch-Felge vollkommen ausreichend ist.
Und wenn es zu Problemem kommt dann liegt dass "offenbar in ganz erheblichen Ausmaß an seinem höchst ungewöhnlich materialmordendem Fahrstil".
Über so viel Sachverstand wird sich whizzwheels sicher freuen.

Und auch hier einen KLEINEN Hinweis mit Zaunpfahl: Es war nicht meine Idee oder Wunsch die Feltec-Laufräder zu montieren.
Wieviel Leute bleiben dann noch übrig dessen Idee es seien könnte?

Und jetzt du gerne weiter über guten Stil von anderen Leuten schwadronieren.