Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-((

von: TomTomMann

Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-(( - 04.05.13 14:16

In Antwort auf: JaH
...
Und es stellt sich die Frage - wollte/hätte das eben noch mit in den vorherigen Beitrag einbauen sollen - wessen Idee, oder eben Wunsch, das mit der 420er Kettenstrebe nun war. Wurde ein sportlicher Rahmen, mit eben kurzer Kettenstrebe gewünscht, weil soll ja nen Randonneur sein und kein Longtail? Oder ist das ganz allein Juchems Idee gewesen und hat er das vorher nicht gesagt?
...


Wenn das nicht verstehst:
In Antwort auf: TomTomMann
...
Dabei sind technische Details wie Kettenstrebenlänge oder die KONKRETE Umsetzung der Gepäckträgeraufnahme am Hinterrad nicht besprochen worden.
...
Sorry, dann ich dir nicht helfen.

Gruß,
Tom

P.S.: KLEINER Hinweis mit Zaunpfahl: Es war nicht meine Idee oder Wunsch. Wieviel Leute bleiben dann noch übrig dessen Idee es seien könnte?