Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-((

von: HyS

Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-(( - 04.05.13 13:36

Hi Tom,
ich habe einige Fragen aufgeworfen weil mir das ganze etwas komisch vorkommt. Letztlich zeichnest du ein massiv schlechtes Bild von Juchem, ohne das wir seine Schilderung der Situation kennen. So eine einseitige Sicht ist nie vollständig.

Ich sehe da, vor allem nach deinem letzten Beitrag ein massives Kommunikationsproblem und wohl auch überzogene Erwartungen.
Wahrscheinlich hast du den Juchem total verwirrt allein schon indem du ihm einerseits ein Rennrad nennst auf dem du gut sitzt und dann dein altes Trekkingrad zeigst und er soll daraus ein Randonneur machen.
Maßrahmenbauer können meist sehr gut Rahmen bauen. Kommunikationsexperten oder gute Kundenberater sind sie nicht unbedingt.
Zum Maßrahmenbauer geht man deshalb am besten dann, wenn man genau weiß was man will. Wenn man das nicht weiß und nur schwammige Begriffe und Beispiele nennt, dann hat man eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis missfällt.