Re: Projekt: (Reise-(Liege-))Rad in Eigenbau

von: 19matthias75

Re: Projekt: (Reise-(Liege-))Rad in Eigenbau - 25.04.13 19:43

Hab heute endlich mal wieder ein bissel was am Rad gemacht schmunzel
beim gebrauchten HR die Nabe gewartet (war mein erstel Mal, das ich sowas überhaupt gemacht habe) und dann den Reifen aufgezogen. Und die 9-fach Kassette ebenso montiert. Festziehen muss ich die am Samstag, wenn dann das nötige Werkzeug dazu hierherkommt (hatte ich vergessen mitzunehmen).
Morgen stehen ein paar Holzarbeiten an: u. a. muss ein bisschen für den Umwerfer etwas weggefräßt werden, damit sich der frei bewegen kann. Außerdem will ich den Sitzgerüst fertigmachen und evtl. auch noch den Lenker (unterm Sitz).
Bilder gibts dann am Samstag oder Sonntag.

*
Wenn ich recht überlege, mache ich erst den Sitz fertig und Lenker dann nach dem Probesitzen zwinker