Re: Kettenverschleißtest reloaded

von: BaB

Re: Kettenverschleißtest reloaded - 12.03.13 07:11

In Antwort auf: Radex
Sind noch andere Masse zu nehmen, bevor das Rad in Betrieb geht?
Hallo Alex,

wenn du schon so viel messen möchtest, dann könntest du vllt. auch noch die Kettenschlossbolzen neu und am Testende messen, daraus könnten wir dann vllt. ableiten, welches Schloss haltbarer ist. Ich messe das auch, da es aber pro Kette nur je ein Schloss eines Herstellers gibt, wären ein paar weitere Daten schön.

In Antwort auf: Radex
Da weiß ich nur noch nicht genau, wie ich die Differenz am Ende der beiden Ketten am besten messe.
Da wir die Ketten nur "halbiert" haben, sollte es eigentlich genug Messpunkte geben.

In Antwort auf: Radex
Ich bin sehr gespannt.
Wir auch. schmunzel

Vielen Dank für deinen Einsatz schmunzel