Re: Sicherheitsproblem bei Magura MT-Serie ?

von: kona

Re: Sicherheitsproblem bei Magura MT-Serie ? - 21.02.13 23:31

In Antwort auf: iassu
Wo werden denn die Teile produziert? Wenn, wie ich stark vermute, die ganz schwäbische Wertarbeit aus der Gegend um die Albdörfer Shanghai oder Dhaka kommt, wird es nicht einfach sein, da mal eben eine ganze Serie auszutauschen.

Ist doch alles deutsche Wertarbeit! Oder würdest du für Asiaschrott solche Preise zahlen? träller

Käme das Zeug tatsächlich auf dem Seeweg hierher, wäre das ja noch recht einfach. Einfach Container zu lassen. grins
Fehlerfreie Materialpaarung, Produktion und Seeweg dauerten im schnellen Fall knapp 4 Wochen. Der Austausch im Rahmen eines Rückrufs wäre fix gesichert.
(Die produzieren dort genau das, was bestellt wird. Wenn die Entwicklungsabteilung, allerdings Mist bestellt, dann wird der eben auch geliefert.)