Re: [gelöst] GPS - Statistik / Analyse Freeware

von: Kandelblick

Re: [gelöst] GPS - Statistik / Analyse Freeware - 18.01.13 11:46

Ja SportTracks ist echt ein nettes Programm. Schon jahrelang in Benutzung.
Bei mir is der Schwerpunkt aber auch in Richtung "Radsport" also nix vereinsmässiges aber eben gezeilt um fit zu bleiben und die Berge schneller rauf zu kommen.
Schön auch, dass man es durch ein paar gute PlugIns erweitern kann. Kosten aber zum Teil auch paar €. Aber wie auch beim Hauptprogramm habe ich es nicht bereut für gute Software ein paar € zu bezahlen.
Leider isses momentan deinstalliert da mein PC den Dienst quttiert hat und ich auf meinem mobilen System es nicht installieren wollte. Und aus Tagen wurden Wochen, und aus Wochen Monate ...
Drum nutz ich zur Zeit nur Trainingstagebuch.org um den groben Überblick zu behalten. Aber das is nicht vergleichbar.