Re: GPS - Statistik freeware gesucht

von: Sebastian_Burger

Re: GPS - Statistik freeware gesucht - 18.01.13 09:30

Ja! Dass es sich um ein konzeptionelles Mißverständnis handelt vermutete ich schon, dennoch bin ich enttäuscht. Aber hey: das gehört zum Leben dazu.
Wenigstens bin ich nicht der Einzige (-: genaudiesselbe Anforderung brachte in einem anderen Forum jenes Konversionsprogramm auf den Plan: G7toWin - die Excel-Frickelarbeit, die daraus entstünde wiederum übersteigt den Aufwand in einem der o.g. freewares in gottesnamen halt doch jeden Tag einzeln anzufassen und händisch eine Tabelle zu füllen (ich fass es nicht!)..

Letzter Versuch: Ich habe nun nochmal in einem Expliziten GPS-Forum nachgefragt. Nennt mich den ungläubigen Thomas. Aber wenn doch was bei rumkommen SOLLTE: gebt zu - das wäre doch total praktisch und auch irgendwie extrem naheliegend. Dass ich, wenn ich schon so eine ein fettes Garmin dabei habe, nicht auch noch einen Tacho täglich auslesen muss.