Re: GPS - Statistik freeware gesucht

von: derSammy

Re: GPS - Statistik freeware gesucht - 18.01.13 00:11

Hallo Sebastian,

ich bin mit "GPS track analyse 6" recht zufrieden, erfreue mich an der 3D-Darstellung der Strecke und den vielfältigen Möglichkeiten der Auswertung.

Unter Statistik/Analyse findest du eigentlich was du suchst, nur eben für jeden Track einzeln.
Aber es ist der Export als csv-Datei möglich, die bekommst du wiederum in Excel integriert.
Eine "Fix-und-fertig"-Lösung ist dies nicht, aber in meinen Augen ist dies auch ein etwas spezieller Wunsch von dir.

Die GPS-Technologie hat mit der Auswertung deiner Trainingsdaten übrigens nix zu tun, das sind verschiedene Dinge. Aber klar, du hättest gern ein "mächtiges Tool", wo du die GPX-Datei öffnest und eine maximalst vollständige Trainingsanalyse bekommst. Sowas kenne ich nicht.