GPS - Statistik freeware gesucht

von: Sebastian_Burger

GPS - Statistik freeware gesucht - 17.01.13 23:53

Ihr Lieben!
Ich falle von Jahr zu Jahr ja immer wieder vom Glauben ab, wie wenig einem die GPS Technologie doch abnimmt.Von dem, was sie mit Leichtigkeit könnte, meine ich... Da dachte ich, jede Garmin-Software müßte doch im Handumdrehen eine Tabelle der Tagesleistungen (km, Höhenmeter, Durschnitts-Geschwindigkeit) aus den 80 Tracks meiner gpx Datei generieren können - Pustekuchen. Schon wieder suche ich seit Stunden, habe ganz nette Ansätze der Moped-Kollegen in Form von "GPS track analyse" oder dem rad-spezifischen, java-basierten "bikeXperience" probiert. Am ehesten komme ich noch mit "jasta" hin - aber selbst da muss ich jeden einzelnen Tages-Track anklicken, und die Daten von Hand in eine Exceltabelle einzutragen. Das darf doch nicht wahr sein !? Sagt mir, dass ich zu blöd bin und nennte mir bitte eine Software die das kann, bitte!!

Arghhhh, Sebastian