Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu?

von: Dennis33

Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu? - 10.10.12 17:47

Nabend zusammen,
danke für die Infos zum TLS 9.0. Also eure Beiträge bestärken mich monetan, dieses Rad zu kaufen. Lediglich 2 Fragen brennen mir momentan noch auf der Seele...

1- wiegt das 2012er TLS wirklich über 15,5kg??? Ich kann das nicht verstehen, denn z.b das Sunset 9.0 wiegt bei ähnlicher Ausstattung aber mit schwerer Federgabel sowie Bremsscheiben nur 14,6. Ist das wirklich so??? Habt ihr mal euer Rad gewogen. Das 2013 TLS wird lediglich mit 13,4 kg angegeben... Komponenten sind ja fast gleich bzw teilweise sogar schlechter, ( Deore Kurbel die meine ich auch schwerer ist)
2- Ich möchte mit dem Rad dann auch mal größere Touren fahren, kann ich ohne weiteres an der Gabel Lowrider anschließen, bzw sind schraublöcher vorhanden?

Vielen Dank