Re: Sehr einfache Selbstbaulowrider

von: estate

Re: Sehr einfache Selbstbaulowrider - 09.06.12 16:43

In Antwort auf: panta-rhei

OK, sieht steif aus. Könnte klappen. Unten wird es dadurch Gottseidank nur eines kurzen Auslegers bedürfen, oder?

Nein, die Tasche endet auf Achshöhe. Dort wird die Radtasche in den Schnellspannerverschluss des Laufrades eingehängt.
In Antwort auf: panta-rhei

Bin schon mal neugierig auf die Pigs des fertigen Kunstwerks - und die Fahrtests! schmunzel


Werde später was raufladen.
Im Prinzip ist er auf der linken Seite fertig und ich überlege überhaupt nur eine Seite zu bauen, da mein Gepäck genau 3 Seitentaschen erfordert.

Gefahren bin ich gerade damit, natürlich hat das Rad einen leichten Linksdrall, aber der dürfte mich nicht weiter stören. (bin Linkshänder)

Es ist zwar Erbsenzählerei, aber das Teil wiegt gerade einmal 90 Gramm.