Re: Sehr einfache Selbstbaulowrider

von: konrad

Re: Sehr einfache Selbstbaulowrider - 05.06.12 15:29

Hallo!
Also finde das nicht schlecht, aber zwei Sachen sollten noch gemacht werden:
- nicht nur hinten verbinden, sondern dringend auch vorne, Du hast da sonst so Lantzen die Tiere oder Menschen stark verletzen können wenn Du in sie hineinfährst. Also so machen wie eine "0" von oben gesehen.
- die schon geforderte Abstützung, biege doch ein Rohr welches Du an dem oberen Bügel und unten an den Gabelscheiden befestigen kannst (dann hast Du auch direkt die untere Fixierung für die Taschen. Kannst ja auch oben nur ein "U" nehmen, und für diesen Bügel dann ebenfalls.
- Äh - natürlich Probefahrten unter zuviel Last ;-)
Schweißen würde ich an der Gabel nicht, max das mit dem Silberlot. Du veränderst mit zunehmender Temperatur zu stark das Stahlgefüge, welches dann eventuell brüchig werden kann. Das wäre mir bei einer Gabel zu heikel.

Indien, klingt interessant. Viel Spass dort! Grüße, Konrad