UR 4: Danis Sahnestückchen...

von: dogfish

UR 4: Danis Sahnestückchen... - 11.03.12 16:30


"Also mein Velotraum habe ich 2008 gekauft.

Alu-Rahmen (von 2007), Stahl-Gabel, XT-Komplettausstattung (Bremse aber LX),
Brems-Schalthebel irgendwas von Shimano, für 9-fach geeignet, mittels Spacer kann die Griffweite variiert werden."





"Mann, habe ich Glück, dass ich von Technik keine Ahnung habe, so kann ich mich ganz unvoreingenommen einfach nur darüber freuen,
dass mein Velotraum so geil läuft. Und beim Kauf konnte ich mich voll auf das Wesentliche konzentrieren, die Farbe meines neuen Rades! cool





Bild oben: Die Schutzbleche liegen in der Garage, Dani ("DaniA") montiert sie erst wieder, wenn es gen Norden gehen sollte.





"Seit vorletztem Jahr gehört noch ein Velotraum zum Haushalt,
man mag es, oder auch nicht, ich liebe meines."

Grüße von Dani


u. Mario