Re: aktuelle (Sport)Ledersättel

von: panta-rhei

Re: aktuelle (Sport)Ledersättel - 16.02.12 19:41

In Antwort auf: Thies H.
hehe, bitte jetzt KEINE Grundsatzdiskussion, zu der es in diesem Froum ja eigentlich immer kommt, sobald jemand ein Wort in den Raum wift, ob es nun "Sattel", "Schaltung", "Bremse" oder "Stahl" oder "Vierkant" ist... zwinker


? verwirrt Falls das auf mich bezogen ist: Gaaanz falsche Schublade ... ausserdem FAHRE ich einen Ledersattel (Brooks Flyer), weil ich ihn am Bequemsten finde. Gaebs einen (für MICH) bequemen Plastiker, würde ich diesen nehmen. schmunzel

Zitat:

Ne, mal im Ernst, mein Sattel ist gut, aber der tut irgendwann auch weh und hin und wieder schläft trotz Radlerpampers auch mal was ein.


OK, wenn das deutlich unterhalb 100km, ok, dann würde ich weitersuchen. Ansonsten ...