Idworx ER alu/titan. Wer fuhr/fährt beides?

von: StefanK

Idworx ER alu/titan. Wer fuhr/fährt beides? - 16.04.15 19:21

Hallo,

gibt es jemand, der das Idworx Easy Rohler sowohl mit Alu- als auch mit Titanrahmen über längere Zeit gefahren hat oder fährt?
von: rifi

Re: Idworx ER alu/titan. Wer fuhr/fährt beides? - 16.04.15 20:51

Als ich GG mal bei einer Vorstellung des ER getroffen hatte, habe ich ihn so verstanden, dass die Titan-Version etwas sehr besonderes ist, technisch jedoch keinen echten Mehrwert bietet. Aber natürlich ohne Garantie.

Mit eigenen Erfahrungen kann ich allerdings nicht dienen. Ob es jemanden gibt, der beides über einen längeren Zeitraum gefahren ist - ich bin gespannt.
von: radelnalbi

Re: Idworx ER alu/titan. Wer fuhr/fährt beides? - 17.04.15 18:44

Ich fahre seit Jahren einen ER Alu und bin bestens zufrieden! Aber das ist natürlich nur die halbe Miete.