Re: Scheinwerfer breitestes Lichtfeld

von: JaH

Re: Scheinwerfer breitestes Lichtfeld - 19.12.11 11:59

Matthias, ich möchte nicht subjektives Verhalten beim Hersteller unterstellen, sondern frage mich einfach nur wie der Rückschluß so funktionieren soll.

Im übrigen wäre es aber nichts Neues, wenn ein Hersteller versucht das Interesse von einem älteren oder niedrigpreisigeren Produkt weg und auf ein neueres und teureres hin zu lenken. Siehe auch der vor kurzem an anderer Stelle (oder war es doch hier? .. öhm) verlinkte "Test" zum TFL von dem Göttinger Lobbyverein, wo TFL als total viel besser sichtbar bei Tageslicht angepriesen wird, der normale Scheinwerfer des nebenher fahrenden Rades aber gnadenlos herunter gedreht ist, so dass der gar nicht in normaler Weise nach vorne leuchten kann.