Re: Scheinwerfer breitestes Lichtfeld

von: thomas-b

Re: Scheinwerfer breitestes Lichtfeld - 18.12.11 16:36

Hm, am Jahresanfang ahbe ich von Edelux auf Philips umgebaut, weil der Edelux eingeschickt werden musste. Subjektiv kam mir der Philips einen Tacken heller und von der Ausleuchtung breiter vor. Verfestigt hat sich der Eindruck als ich neben Jochen der an seinem Koga 2 Cyo hat, da war ein Philips zumindest nicht schlechter.
Letzten Sonntag erschien mir Joses Edelux (mit alten Reflektor) (fast) heller vor. Wir haben aber keinen Scheinwerfervergleich gemacht, wie ich es damals mit Jochen gemacht habe. Überlege gerade ob ich den Philips mal gegen den Austausch Edelux, den ich im Frühjahr bekommen habe, mit neuem Refektor teste.
Aber vielleicht ist der Philips ja auch gealtert. Wer weiß.

Gruß
Thomas