Re: Vorderradgepäckträger Kombi mit Lowrider

von: AndreasSchuette

Re: Vorderradgepäckträger Kombi mit Lowrider - 30.08.11 17:38

Vielen Dank erstmal für die VIELEN Antworten!

Mir gefällt immernoch die Kombination aus Racktime Topit und meinem Tubus am besten. Dank Chris weiß ich ja nun das die Kombination prinzipiell möglich ist. Das einzige, was mir an dieser Komi nicht gefällt ist, dass das tatsächlihc unnötig hoch aufbaut (eben genau so, wie es mstuedel schon angemerkt hat.

@Juergen: schöne Lösung Dein "Kofferraum". Aber ich kann mich (noh) nicht von meinem Tubus trennen.

@LahmeGazelle: auch der Nitto M12 gefällt mir gut. Aber ich dene ich müßte dann an noch mehr Probleme und Problemchen bei der Montage denken als so wie so schon (z.B. genügend Platz zur Monatge wg. HS33 und Lowrider, Monatage überhaupt möglich wegen HS33, ich denke an die speziellen Scheiben für den EVO2- Adapter). Ansonsten baut der Nitto aber möglicherweise nicht so hoch auf wie der Topit.

Werde nochmal in mich gehen und nachdem sich der Geldbeutel wieder erholt hat zu Tat schreiten (haben kürzlich einen neuen Kinderanhänger besorgt)

Vielen Dank und Gruß

Andreas