Re: Rohloff mit zwei Kettenblättern

von: fredde

Re: Rohloff mit zwei Kettenblättern - 23.09.07 06:55

In Antwort auf: falk

Wenn die Bremszange beim Pino wie auf den Fotos bei haase-spezialräder.de zwischen Ketten- und Sattelstrebe sitzt, sollte die Drehmomentstütze auf der Oberseite der Sattelstrebe noch den wenigsten Ärger machen und den Platz für die Ansteuerung auf der Unterseite der Kettenstrebe freilassen.

Falk, SchwLAbt


Nun, so sieht es bei uns aus. Wird die Anbringung problematisch sein?





(Aehhh.... das Bild habe ich auf unsere Internetseite hochgeladen, die in China aber gesperrt ist. Also bin ich auch nicht sicher, ob alles richtig angezeigt wird - hier ist es naemlich eh gesperrt.

In jedem Fall ist ansonsten das Bild da:
http://www.globecyclers.de/media/pics/technik/hinterbau.jpg
)


(Offtopic: ist unser Avatar eigentlich sichtbar?)