Re: Suche in Hamburg: Individualrad (Fort) und Hän

von: trebroN

Re: Suche in Hamburg: Individualrad (Fort) und Hän - 08.09.05 15:42

Hallo Detlef,

In Antwort auf: Detlef

ich habe mir vor 18 Monaten ein Reise MTB bei Fahrrad Löwe bestellt. Ich habe alle Komponenten vorgegeben. Der Rahmen wurde vom Hamburger Rahmenbauer Hagen Wechsel gefertigt. Auch bei dem Rahmen habe ich viele Dinge vorgegeben wie, verstärktes Ober- und Unterrohr; Positionen der Flaschenhalter; innenverlegte Bowdenzüge; verlängerter Hinterbau, etc.


deine Beschreibung klingt sehr interessant! Ich habe sogar mal in der Lübecker Str. gewohnt (direkt nebenan) und da bin ich immer zur Luftpumpe gegangen.

Löwe kenne ich zwar vom "Sehen"; aber sonst noch nicht...

Dein Besuchsangebot ist sehr nett - zunaechst wuerde ich es allerdings alleine versuchen...