Re: Suche in Hamburg: Individualrad (Fort) und Händler

von: Anonym

Re: Suche in Hamburg: Individualrad (Fort) und Händler - 08.09.05 15:26

Hallo,

ich habe mir vor 18 Monaten ein Reise MTB bei Fahrrad Löwe bestellt. Ich habe alle Komponenten vorgegeben. Der Rahmen wurde vom Hamburger Rahmenbauer Hagen Wechsel gefertigt. Auch bei dem Rahmen (CrMo Columbus-Rohr) habe ich viele Dinge vorgegeben wie, verstärktes Ober- und Unterrohr; Positionen der Flaschenhalter; innenverlegte Bowdenzüge; verlängerter Hinterbau, etc.

Ich habe allerdings, aus Zeitgründen, mein Rad komplett montiert in Empfang genommen.

Einige Komponenten habe ich aber bereitgestellt wie, Trägersysteme, etc.

Bis heute wurden mir alle Teile, mit denen ich nicht zufrieden war oder die vorzeitig defekt gingen, kostenlos ersetzt.

Wenn du magst, dann fahre ich mit dir zu Löwe. Ich habe zu denen einen ganz guten Draht.

Obwohl Löwe kein Spezialist für Reiseräder ist, haben die wirklich eine gute Arbeit gemacht und sind sehr zuverlässig und kulant. Die freuen sich auch über anspruchsvolle Aufträge - weil es mehr Spaß macht als nur Räder von der Stange zu verkaufen.

Du weißt ja auch was du willst!

Gruß aus Wandsbek
Detlef