Re: Spritzschutz für Chariot Hänger

von: varadero

Re: Spritzschutz für Chariot Hänger - 25.05.05 18:07

In Antwort auf: varadero
Aluformrohr 25x25mm, Schenkellänge 180. bzw. 250mm und die Makrolon Platte war zumindest geplant mit 150mm x 265mm. Und das Maß von Alurohr aussen (welches in den Hänger gesteckt wird) bis Makrolon Mitte habe ich mit 150mm beim Einsitzer ermittelt.
Ob ich es tatsächlich so ausgeführt habe messe ich am Abend gerne nach und gebe dann bescheid!


aktuelles Bild (klick für größeres Bild)

Also:
- Formrohrlängen 240 und 185
- Makrolon 290 x 155 (2 dick)
- Abstand mitte Makrolon zu ganz aussen 110

Gummi vor und hinter der Makrolonscheibe beilegen => flexibel!
Einziger Schwachpunkt ist der Ort der Montage, da die Kinder sich beim Ein- und Aussteigenganz gerne daran anhalten.

Noch Fragen?

Markus