Re: Lowrider an Federgabel montieren

von: Sebastian_Burger

Re: Lowrider an Federgabel montieren - 09.03.20 20:34

uff, immerhin EIN Beitrag, der nicht älter als zwei Jahre ist. Ist schon krass, dass es außer der Mercedesvariante aus Köln immernoch keine Variante gibt. Aber gut, bis Tubus den Explorer endlich auf den Markt brachte (nice price, finde ich) dauerte es auch knapp 20 Jahre. D.h. wir Konsumenten müssen Tubus immer mal wieder auf denn Keks gehen, dass sie bitte eine Alternative zum Hoogar auf den Markt bringen mögen, etwas Konkurrenz würde diesen scheint's so trägen Markt positiv beleben. Und anders als beim Vorderradgepäckträger würde ich schätzen, dass die Zielgruppe sogar noch etwas größer ist für einen Federgabel-Lowrider.

So, Laber Rhabarber Ende... Ich muss nun zwei Räder mit Federgabeln umrüsten und muss entscheiden ob mit vorhandenen Taras selberbasteln oder 440€ investieren. Die Nutzung ist erstmal nur in der Stadt rumgurken...Außerdem bastel ich gerne. Von dem her zeigt doch mal her Eure Bilder! Von den Schellenkonstruktionen!! Die Bilder von vor 3-5 Jahren sind alle nicht mehr abrufbar, Eure Konstruktionen wiederum haben inzwischen noch mehr Jahre aufm Buckel, deswegen bitte ich Euch mal Bilder von den neuralgischen Stellen hochzuladen!

Die letzte Bastellösung von @sammy bzgl. Rücklicht am Thule Sport 2 ist galaktisch, ich bin superfroh, dass ich mich hier habe dazu motivieren lassen!

Gude Nacht!