Re: Geeignetes Reiserad?

von: panta-rhei

Re: Geeignetes Reiserad? - 26.03.18 06:46

In Antwort auf: Lord Helmchen

Zur Vorbereitung: Hätte-hätte-Fahrradkette.

Genau.
"Said you so" hilft dem TE jetzt nicht weiter.
In Antwort auf: Lord Helmchen

Der Fragesteller reist mit viel Zeit - das ist für mich mit Abstand der wichtigste Faktor sobald man mehr als 500 Euro auf der Tasche hat schmunzel

Zum Verderben der Reise: Wenn man genug Zeit und etwas Geld hat, dann ist man von der nächsten Reparatur/Verbesserungsstufe eine Pickupfahrt und 3 Tage Warten auf die Werkstatt entfernt. Das verdirbt einem nichts sondern ist die Möglichkeit, einen netten Pickupfahrer kennenzulernen und ein paar Tage eine unbekannte Stadt und ihre Kultur zu erkunden. So habe ich mich in Thailand mit der Nachbarsfamilie angefreundet und wurde in deren Heim eingeladen. Sowas zählt für mich zu den Höhepunkten der Reise

dafür