Re: Geeignetes Reiserad?

von: blue

Re: Geeignetes Reiserad? - 24.03.18 10:58

In Antwort auf: Peregrinus
...Ein neues komplettes Rad von der vsf fahrradmanufaktur koennte ich hier beziehen (TX-400 Shimano Deore XT 30spd expedition bike) zusammen mit einem Ortlieb Komplettset. Das kommt auf 2500 Euro raus, fast 2000 mehr als das Raleigh... Mein Reisebudget wuerde das zwar erstmal zulassen, nur kann dann halt das open end schon frueher kommen logischerweise.

Also zunaechst nochmal genauer ueberpruefen inklusive Aufwand um das Raleigh fahrbereit zu machen. Ich halte Euch auf den Laufenden und bin weiterhin fuer nuetzliche Beitraege offen und dankbar.

Peregrinus
Ich weiß schon, warum ich "damals" empfohlen hatte, lieber ein Rad aus D mitzunehmen zwinker Für 2600 gibt es hier ein TX400 mit Rohloff... Das Raleigh hätte für mich für so eine doch recht lange und fordernde Tour zuviele Schwachpunkte.