Re: Conti GP4000SII gut fürs Reiserennrad?

von: Toxxi

Re: Conti GP4000SII gut fürs Reiserennrad? - 17.12.17 16:05

In Antwort auf: berghopser
Ich baue mir kein Retrorad, um es dann mit einem hässlichen Laufradsatz für EUR 200,- zu verschandeln.

Aber einen Gepäckträger anzuschrauben wäre okay? Andererseits - Gepäckösen gibts eh nicht. Da brächte man Schellen - und das wäre wohl Blasphemie.

Mich dünkt gerade, dass du uns ein wenig auf den Arm nehmen willst... bier2 Soll das verlinkte Teil ernsthaft ein Reiserad sein? Keine Gangschaltung, ordentliche Heldenübersetzung und keine Möglichkeit, Gepäck zu transportieren? verwirrt

Du darfst natürlich verreisen wie und womit du willst und brauchst dich nicht zu rechtfertigen. schmunzel Wenns Spaß macht, dann nur zu! lach Aber deine Ausrüstung kommt mir trotzdem etwas suboptimal vor... Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn ich damit verreisen würde, dann hätte ich ganz andere Probleme als die Wahl der richtigen Reifen... träller

Gruß
Thoralf