Re: Zukunft der Fahrradteile: Wo geht es lang?

von: Stylist Robert

Re: Zukunft der Fahrradteile: Wo geht es lang? - 06.11.17 12:28

In Antwort auf: schmadde
In Antwort auf: Stylist Robert
Urban-e iBullit und Douze UP21e

Wo gibt es die als S-Pedelec? Zum Urban-e finde ich nur eine vier Jahre alte Ankündigung, dass es "bald" als S-Pedelec kommen soll aber kein Produkt. Versprochen haben das schon viele, Radkutsche hat auch vor IIRC 2 Jahren mal angekündigt "bald" eine S-Version des Rapid zu liefern. Gekommen ist bisher nix. Auf der Seite von Urban-e finde ich gar kein iBullit mehr.

Bei Douze finde ich auch keine S-Pedelec Version. Kannst Du mir bitte Links liefern?

Uuups - da bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand. peinlich Daß das iBullit jetzt durch das KEP10 ersetzt wurd ist mir neu...
Das Douze bekommt man in Deutschland nur als Pedelec mit 250 Watt aber in der Schweiz wird es ( nur für den Schweizer Markt! ) auch mit 500 Watt verkauft. Du müßtest es dann selber importieren.