Re: Zukunft der Fahrradteile: Wo geht es lang?

von: Mario Be

Re: Zukunft der Fahrradteile: Wo geht es lang? - 27.10.17 05:28

Sonst ist aber alles klar bei Dir oder?
Ich habe MEINE Situation geschildert. In unserer Situation steht das Auto teilweise Wochenlang unbenutzt.
Und ich kann deinem Gedanken nicht folgen, wieso ich bzw meine Familie ein Auto brauchen nur weil du zeitweise viel transportieren musst.... dass will mir nicht in den Schädel.
Es gibt auch viele Familien in Deutschland, die kein Auto haben, wie überlegen die in deiner Welt?

Auch was die Sache mit deinen Moppets angeht.
Schön, dass Du die Karre entdrosselt hast, und ohne Versicherungsschutz gefahren bist.
Schön, dass Dir scheinbar die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten egal sind... zumindest wenn man damit prahlt, dass einem bei 70Sachen die Autos noch überholen konnten wenn sie wollten.

Ach ja, wie haben hier ein kleines Eigenheim.
Mit einem Vorgarten und einem kleinen Garten hinterm Haus. Aber leider keinen Stellplatz für das Auto... kommt halt bei Zechenreihenhäusern vor. Aber der eine Nachbar hier ist schon recht alt, wenn der nicht mehr ist, kaufe ich Dir zu liebe das Haus, reiße es ab und stelle da das Auto hin... nur für Dich.

Mit meinem Bruder muss ich aber noch reden. Als Soldat und Junggeselle braucht er keine große Wohnung oder gar ein Haus mit Grund. Er hat eine kleine Wohnung in einem 12 Parteienhaus gemietet. Dem muss ich dann wohl erklären, dass er sein Auto abmelden soll da er keinen privaten Stellplatz hat. Die knapp 400km zur Kaserne kann er ja auch mit den Zug fahren.

Stell Dich bitte in vier Jahren auf.
Mit deiner Weltanschauung haste meine Stimme....*rolf

Jetzt noch ein schönes Wochenende.
Ich pack jetzt zwei unserer Kinder ins Lastenrad. Bringe das eine zum Kindergarten und fahre dann mit dem anderen Einkaufen... Großeinkauf bis für eine fünfköpfige Familie so dass ich erst kommenden Freitag wieder einkaufen muss... incl. Getränke.
Ok, dafür habe ich dann auch eine Anhängerkupplung.... am Fahrrad zwinker