Re: Zukunft der Fahrradteile: Wo geht es lang?

von: Cruising

Re: Zukunft der Fahrradteile: Wo geht es lang? - 15.10.17 06:21

In Antwort auf: Mario Be
Naja, vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, und 559er kommen als "Retro" wieder verstärkt auf den Markt.

Das glaube ich auch, wobei es sicher nicht "Retro" heißen wird - ich bin fest davon überzeugt, dass 559 in ein paar Jahren von der Industrie als der einzig wahre Jakob für Radreisen neu aus der Taufe gehoben wird. Hat halt einfach Vorteile - kaum Speichenbrüche etc. Die Industrie will halt immer etwas Neues prpoagieren, um möglichst viel Kohle zu machen, und wenn es dann jeder hat gibt's wieder etwas angeblich Besseres.

Ich werde den 26ern die Treue halten und habe mir für den Notfall mal ein paar gute Felgen in den Keller gelegt schmunzel

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de