Re: Frage zu Poison Rahmenset (Atropin)

von: Storm

Re: Frage zu Poison Rahmenset (Atropin) - 13.08.17 21:19

In Antwort auf: cterres
Die Farbschicht von den Canti-Sockeln (nur vom Zylinder) muss runter, sonst passt die Bremse gar nicht drauf.
Die sind hoffentlich geschraubt, dann schraub sie ab und bürste sie mit der Drahtbürste ab oder leg sie in Natronlauge (Tasse kaltes Wasser mit einem Esslöffel Rohrfrei) und löse damit den Lack ab.


Werde ich morgen mal probieren.

In Antwort auf: cterres
Das Gummiverhüterli schneid ab und ritze den Lack an, wie schon vorgeschlagen.
Die Spuren am Hinterbau stammen vielleicht von einer Transportsicherung.


Lößt sich denn die Pulverbeschichtung sowieso relativ schnell an den Ausfallenden? Ich habe da keine Erfahrung, da ich sonst nur einen 30 Jahre alten Stahlrenner besitze.