Re: Reparaturständer-Dreibein oder aufhängen

von: Friedrich

Re: Reparaturständer-Dreibein oder aufhängen - 27.06.17 14:35

In Antwort auf: AndreMQ
Tipp für das Reinigen von staubigen/getrockneten Fahrrädern ohne Ferkelei im Keller direkt im Montageständer (komplett, Rahmen, Räder, Reifen, ....): Staubsauger mit Bürstenvorsatz. Also entweder den guten Haushaltssauger, wenn die Familie außer Haus ist, oder ...

Da ich oft auf ungeteerten Strassen und Radwegen unterwegs bin sehen meine Fahrräder nicht selten so aus. Die werden auch regelmäßig gereinigt aber diesmal hat die Zeit nicht gereicht - und an ein wenig Dreck ist noch keiner gestorben. Meine Frau hätte keinen Spass wenn ich den Haushaltssauger für das Reinigen meiner und ihrer Fahrräder verwenden würde. Trotzdem - Danke für den Tipp zwinker.