Re: Reperaturständer-Dreibein oder aufhängen

von: Friedrich

Re: Reperaturständer-Dreibein oder aufhängen - 29.05.17 18:55

In Antwort auf: MatthiasM
Wenn ich mich an Deine Werkstattfotos, die Du mal irgendwo gepostet hattest, recht erinnere, dürftest Du für einen Eigenbau oder eine Optimierung in Eigenregie bestens vorbereitet sein.

Ich bin noch am überlegen grins. Das Teil ist bestellt. Wenn ich es in der Hand habe werde ich schlauer. Deckenmontage ist die bevorzugte Lösung wobei die Alternative Wandmontage bzw. Werkbankmontage eine recht einfach realisierbare Option ist (für mich). Eventuell schaffe ich mir eine Möglichkeit das Gerät auch in der Garage zu benützen weil ich dort für solche Arbeiten wesentlich mehr Platz zur Verfügung habe. Dumm ist halt dass mein ganzes Werkzeug in der Kellerwerkstatt plaziert ist.

Schaun mer mal ...